Über mich

Seit meiner Kindheit liebe ich es, kreativ zu sein mit allen möglichen Materialien.
Ich habe die Ausbildung als Dekorations-Gestalterin (heute 3D-Polydesignerin) abgeschlossen und bin in dieser Branche geblieben, habe dazugelernt und viele Ideen verwirklichen können.


2014 habe ich die Chance wahrgenommen und bin seither Geschäftsführerin der Rima Innendeko GmbH. Alte Möbel zu restaurieren und ihnen wieder eine Zukunft zu geben macht mir Freude.

Bei den Polster-Arbeiten kann ich mit all den schönen Stoffen arbeiten, die meine Kundinnen und Kunden auswählen. Teilweise fallen Reststücke an - manchmal kaufe ich etwas Stoff dazu. Aus diesen 'Schätzen' habe ich begonnen, verschiedene Kollektionen zu nähen. Diesen Arbeiten habe ich ein eigenes Label & einen eigenen Web-Auftritt gewidmet.
Ich wünsche Dir genau so viel Freude an den Produkten, wie ich an der Entstehung der Kreationen hatte.



Die JANSICLAIR-Kollektionen verkaufe ich im Atelier der Rima Innendeko in Rüti und manchmal auf Märkten. In Zukunft werden meine Yogakissen & Co auch in diversen Ladengeschäften zum Verkauf stehen.

Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Janine (Sylvie Claire) Blättler